Dr.med.dent. Gabor Santha

Klinikleiter, Zahnarzt

Ist der Gründer unserer Praxis. Dr.med.dent. Gabor Santha hat seinen Titel 1983 an der Universität von Szeged/Ungarn, in Deutschland 1985 am Karl Häupl Institut in Düsseldorf und in Spanien 1997 an der Universität von Granada erworben. Schon in den ersten 10 Berufsjahren in Deutschland hat er eine grosse Vielfalt an modernen Techniken der Zahnersatzkunde kennengelernt.

1996 hat er seine Privatpraxis in Palma de Mallorca gegründet; anfangs überwiegend mit deutschsprachigem Patientenklientel. Sein Unternehmen hat die Aufmerksamkeit in den deutschen Medien geweckt und in der Folge wurde Dr. Gabor Santha von diversen Fernsehsendern (ARD, Pro7,RTL) interviewt und Zeitungsartikel sind über seine Praxis erschienen. Heute kommen auch viele spanische und englische Patienten in seine Praxis. Laut Patienten ist er einer der aufmerksamsten Zahnärzte, wenn es um ihr Wohlergehen geht. Wenn Sie die Praxis betreten, werden Sie sich wie zuhause fühlen. Im Laufe der Zeit hat hat er tausende von Kronen-, Brücken-, Verblendschalen-, Implantatprothesen etc. eingesetzt.

Mit der Gründung unserer Praxis in Zürich möchten wir vor Ort einen kompletten zahnärztlichen Service gewährleisten. Gleichzeitig stellen wir die fachgerechte Vorbereitung für die Auslandsbehandlungen sicher.

Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Spanisch, Ungarisch

Rufen Sie uns an!
Kontakt