Rufen sie uns an
KONTAKT

Neue Herausforderungen in der ästhetischen Zahnmedizin

Die Funktionalität der Zähne wird durch die heute bekannten Behandlungen sehr gut wiederhergestellt. Die wahre Herausforderung jedoch ist die Ästhetik‚ das Erlangen der vollkommenen Schönheit der Zähne. Wir haben uns über die modernsten Lösungen der ästhetischen Zahnmedizin mit Frau Dr. Kovacs, stellvertretende Klinikleiterin vom VitalCenter Zürich, unterhalten.

Weiter...

Zahnregulierung für Erwachsene
Schluss mit Ausreden, es ist nie zu spät!

Lächle - und die Welt lächelt zurück! Zwar nur ein Spruch, aber total wahr: ein offenes, ehrliches Lächeln verzaubert den Tag - egal ob man lächelt, oder angelächelt wird. Sind aber unsere Zähne unregelmässig und schief, zeigen wir sie allerdings ungern.

Weiter...

Fragen und Antworten: Zahnspange

Eine Zahnfehlstellung kann die gesunde Entwicklung von manchen Zähnen negativ beeinflussen, das kann die Stellung des Kiefers verändern oder im schlimmsten Fall die allgemeine körperliche Gesundheit beeinträchtigen.

Weiter...