Dr.med.dent. Katja Schlee

Zahnärztin, Master of Oral Implantology

Dr. Katja Schlee hat im Dezember 1995 an der Justus-Liebig Universität Giessen das Staatsexamen Zahnmedizin erworben und anschliessend als Assistenzahnärztin im Raum Frankfurt gearbeitet.

Seit 1997 war sie in London als Associate selbstständig tätig. Sie hatte schon immer ein grosses Interesse an der Oralchirugie und hat im Jahr 2004 das Kammerzertifikat für Implantologie abgelegt.

Seitdem hat sie an zahlreichen Fortbildungen im Bereich der Implantologie teilgenommen und sowohl Implantatchirugie als auch Implantatprothetik praktiziert.

Frau Dr. Schlee verfügt über ausgiebige Erfahrung in allen Bereichen der Implantologie.

Im Jahr 2015 hat sie ein Studium an der Goethe Universität in Frankfurt am Main zum Master of Oral Implantology absolviert. Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch.

Zertifikate

Rufen Sie uns an!
Kontakt